Nebenberuflich zum Betriebswirt

Die Seite für die nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt

Wichtige Informationen für 2015

| Keine Kommentare

Hallo,

zunächst mal möchte ich mich bei dir für das Lesen meines Blogs bedanken.

Ich hatte seit August über 3.000 Seitenaufrufe (der Counter auf meiner Seite zeigt deutlich weniger an, weil ich ihn erst vor kurzem installiert habe). Somit konnte ich schon sehr vielen Fachschülern helfen.

 

Heute möchte ich dir meine Planungen für 2015 präsentieren und was ich mit von dir wünsche

Bis zum 05.01.2015 werde ich eine kleine Weihnachtspause einlegen. Am 06.01.2015 erscheint dann mein nächster Artikel. Das Thema findest du am Ende dieser Mail. Lies dir trotzdem bitte diesen Artikel ganz durch. Er beinhaltet wichtige Informationen.

 

Social Media

Aus Zeitgründen bin ich derzeit hauptsächlich bei Twitter aktiv. Im Jahr 2015 werde ich facebook mehr für meinen Blog nutzen und auch mal versuchen, dass ein oder andere Video zu produzieren.

Ich würde mich freuen, wenn du mir auf Twitter folgst. Vielleicht kannst du ja einige interessante Atikel an andere Fachschüler weiter empfehlen.

Hier mein Twitter Account: https://twitter.com/manunr1982

 social-media-439155_640

Was wünsche ich mir von dir?

 

Ich hatte es schon angesprochen. Der Blog soll eine Kommunikationsplattform zum beiderseitigen Erfahrungsaustausch darstellen. Deswegen kannst du mir gerne eine Mail an service@nebenberuflich-zum-betriebswirt.de senden und dir ein Thema „wünschen“.

Gerne verfasse ich einen Artikel zu einem von dir gewählten Thema. Auf meiner Seite findest du auf der rechten Seite eine Umfrage, wo du die größten Schwierigkeiten bei deiner Weiterbildung hast. Ich möchte dich bitten, an der Umfrage teilzunehmen. So kann ich zielgerichtet Artikel veröffentlichen. Jeder Besucher kann einmal an der Umfrage teilnehmen.

Außerdem kannst du natürlich gerne das Forum nutzen, um dich mit anderen Fachschülern auszutauschen. Vielleicht findest du Kontakt zu Studenten der älteren Jahrgänge und kannst alte Klausuren der Lehrer organisieren 😉

 

Mein Gratis Ebook „Der Navigator zum Betriebswirt“

 

In meinem Ebook gebe ich dir konkrete Hilfen zur Weiterbildung.

Der Inhalt besteht aus den Themen Voraussetzungen für die Weiterbildung, Pro und Contra und Zulassungsformalitäten. Außerdem schreibe ich dort über den Umgang mit schlechten Noten, Tipps und Tricks für Präsentationen und ich gebe doch noch Hinweise für eine gute Bewerbung, falls du nach deiner Weiterbildung eine neue Stelle suchst.

Zusätzlich erhältst du nach deiner Anmeldung jeden Sonntag einen Coaching Newsletter zur Weiterbildung. Hier gebe ich dir Praxistipps an die Hand, um deine Weiterbildung erfolgreich zu bestehen. Um es vorweg zu nehmen: Diese Mails haben einen konkreten Bezug zur Weiterbildung und sind nicht irgendwelche Werbemails. Außerdem garantiere ich dir, dass deine Email Adresse absolut vertraulich behandelt wird.

Das Ebook „Der Navigator zum Betriebswirt“ kannst du dir hier kostenlos herunterladen:

http://nebenberuflich-zum-betriebswirt.de/allgemein/sonderartikel-das-gratis-e-book-der-navigator-zum-betriebswirt.html

Solltest du das Ebook nach 2 Stunden nicht erhalten haben, sende mir bitte eine Mail an:

service@nebenberuflich-zum-betriebswirt.de

 

Wie geht es im Jahr 2015 weiter?

 

Das Jahr wird mit einem weiteren Artikel meiner Serie zur Projektarbeit beginnen. Hier werde ich dir eine sehr wertvolle Ressource präsentieren, wie du deine Projektarbeit effektiver erstellen kannst und bessere Noten erhältst. Ebenfalls wirst du erfahren, wie du Fehler vermeiden kannst.

Am Donnerstag, 08.01.2015, erscheint dann ein Artikel, wie du dich auf Klausuren optimal vorbereitest und wie du mit Prüfungsangst umgehen kannst.

 

Meine Wünsche an dich für das neue Jahr

 

Zunächst wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.



Nutze die Festtage, um dich zu erholen und im neue Jahr wieder voll durchzustarten. Du hast in diesem Jahr viel erreicht und bist über dich hinaus gewachsen. Zieh die Weiterbildung weiter durch. Es lohnt sich!

eleven-553756_640

(Visited 21 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.