Nebenberuflich zum Betriebswirt

Die Seite für die nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt

Was ich über die Ferien geschafft habe

| Keine Kommentare

Wie meistens lege ich auch über die Weihnachtsferien eine kleine Blogpause ein. Wie immer lege ich die Hände aber nicht in den Schoß, sondern verbessere einiges an meinem Blog.

Was ich bisher geschafft habe, erfährst du in diesem Artikel.

Youtube

Da mein Youtube Kanal mittlerweile fast 60 Videos hat, habe ich den mal aufgeräumt.

Ich habe die Videos in verschiedene Kategorien eingeteilt, so dass du als Zuschauer einen besseren Überblick hast.

Die größte Playlist stellt die Serie zur Erstellung der Projektarbeit beim staatlich geprüften Betriebswirt dar, die 17 Videos umfasst.

Gerne kannst du meinen Youtube Kanal abonnieren. So wirst du umgehend informiert, wenn ich neue Videos online stelle.

 

Broken Links

Broken Links sind Verweise zu anderen (internen oder externen) Seiten, die nicht mehr funktionieren. Die Gründe dafür können vielfältig sein.

Ich habe einige defekte Links entfernt und bin noch dabei, weitere fehlerhafte Links zu bereinigen.

Wenn du defekte Links findest, kannst du mir gerne eine Mail an service@nebenberuflich-zum-betriebswirt.de schicken.

 

Was plane ich noch?

Ich habe im letzten Jahr eine Serie zum Thema erfolgreiches Bewerben nach der Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt begonnen.

Diese musste ich leider aufgrund Zeitmangels unterbrechen. Für die bisher schon geschriebenen Artikel werde ich aber noch Videos drehen und die Serie im neuen Jahr auch fortsetzen.

Weiterhin plane ich Videos für meine Nischenseiten www.kaffeepadmaschine-vergleich.de und www.saugroboter-preisvergleich.de

 

Was wünsche ich dir?

Zunächst mal wünsche ich dir und deiner Familie und gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Du hast im letzten Jahr viel erreicht und mit deiner Entscheidung zur Weiterbildung eine sehr gute Entscheidung getroffen. Zieh die Fortbildung durch und du wirst es schaffen. Da bin ich mir sicher.

Es lohnt sich!

 

Was wünsche ich mir von dir?

Dieser Blog soll eine Kommunikationsplattform sein. Deswegen kannst du mich gerne an service@nebenberuflich-zum-betriebswirt.de anschreiben, wenn du mal eine Frage oder Sorge hast.

Mit Sicherheit haben einige andere die gleichen Probleme. So kannst du dir selbst und Anderen helfen. Natürlich kannst du auch gerne eine Situation aus dem Schulleben schildern. Da gibt es keine Grenzen.

Gerne kann ich einen Artikel zu dem Thema online stellen. Wenn du möchtest, kannst du natürlich anonym bleiben oder ich nenne nur deinen Vornamen.

Ich würde mich freuen, wenn du diesen Artikel teilst!

(Visited 18 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.