Nebenberuflich zum Betriebswirt

Die Seite für die nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt

Jetzt bist du dran

| Keine Kommentare

Normalerweise schreibe ich hier viel für dich, heute brauche ich mal deine Hilfe.

Was will ich von dir?

Ich habe mittlerweile deutlich über 120 Artikel auf meinem Blog online gestellt.

Hier habe ich schon Feedback bekommen, das reicht mir aber nicht.

Deswegen möchte ich, dass du mir einiges ins Kommentarfeld schreibst.

 

Deswegen möchte ich dich bitten, mir folgendes mitzuteilen:

  • Was gefällt dir am meinem Blog?
  • Was gefällt dir nicht?
  • Was kann ich besser machen?
  • Was hat dir geholfen, was hat nicht funktioniert?
  • Welche allgemeinen Verbesserungsvorschläge gibst du für meinen Blog.

 

Folgendes ist mir wichtig:

  • Sei ehrlich zu mir. Wenn du konkrete Kritikpunkte hast, kannst du die auch gerne direkt ansprechen. Da brauchst du nichts hinter dem Berg zu halten.

 

Wenn du das nicht ins Kommentarfeld schreiben willst, kannst du mit auch gerne eine Email an manuel.neuschaefer-rube@gmx.de schicken.

(Visited 40 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.