Nebenberuflich zum Betriebswirt

Die Seite für die nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt

Neues Projekt von mir

| Keine Kommentare

Du hast ja mittlerweile schon länger nichts mehr von mir gehört. Keine Angst, mir ist nichts geschehen, ich bin nicht untergetaucht oder sonst irgendwas. Dieses Projekt hatte ich nur abgeschlossen und mir ein neues gesucht. Was ich in der Zwischenzeit aufgebaut habe erfährst du in hier.

Worum geht es in meinem neuen Projekt?

Ich bin im Jahr 2017 unter die Imker gegangen und habe mir die Bienenhaltung als Hobby angeeignet. In dieser Zeit habe ich einige Erfahrungen gesammelt; gute und nicht immer ganz so gute 😉

Bei meinem neuen Projekt gebe ich dir Einblicke in die Imkerei und stelle dir die imkerlichen Arbeiten vor. Dabei zeige ich dir, dass die Imkerei eben kein „Alte Leute Hobby“ ist, sondern eine Arbeit und ein Stück aktiver Umweltschutz, bei dem du einen Wert in die Gesellschaft einbringen kannst.

Wie stelle ich mir das Ganze vor?

Ähnlich wie bei meinem Betriebswirt-Blog werde ich Artikel und Videos erstellen. Mit den Videos stelle ich hauptsächlich die praktischen Arbeiten vor und bei den Artikeln gebe ich dir Hintergrundinformationen. Zu den Videos wird es aber auch parallel Blogartikel geben, die die Videos ergänzen und stellenweise vertiefen.

Warum mache ich das?

Wie oben beschrieben möchte ich dich für die Imkerei begeistern und dir zeigen, dass das ein erfüllendes und spannendes Hobby ist. Außerdem ist es eins der wenigen Hobbys, bei denen du auch noch Geld verdienen kannst 😉

Und wo findest du meinen neuen Blog?

Du findest mich auf www.bienen-blog.com

Ich würde mich freuen, wenn du mal reinschaust. Bis bald!

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.